Mitarbeitende, Kundenbetreuung

Weil Gesundheit Teamwork ist.

Wie wir unsere Unternehmenskultur leben.

«Wir haben als Lernende viele Freiheiten und werden gefördert. Ich finde es toll, dass unsere Ideen immer ein offenes Ohr finden.»

Jana Inkrawee
Lernende Kunden­­service-Center, Root
«Wir arbeiten für das wichtigste Gut im Leben unserer Kundinnen und Kunden: ihre Gesundheit. Das ist mein persönlicher Antrieb und verleiht meiner Arbeit Sinnhaftigkeit.»

Faras Hayavi
Ausbildner HR-Learning, Luzern
«Mein Chef arbeitet in der Romandie und ich in Breganzona. Ich schätze die Eigenverantwortung und das Vertrauen, das mir trotz unserer räumlichen Distanz entgegengebracht wird.»

Manuel Bronz
Fachexperte Wirtschaftlichkeitsprüfung, Breganzona
«Trotz der Grösse unseres Unternehmens pflegen wir das persönliche Miteinander auf Augenhöhe – auch im Umgang mit Vorgesetzten.»

Diletta Gusmani
Sachbearbeiterin Kundenservice-Center, Breganzona
«Die Zusammenarbeit innerhalb der CSS ist geprägt von gegenseitigem Wohl­wollen und Wertschätzung. Das widerspiegelt sich auch im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden.»

Roberto Frezza
Leiter Support und Schulungen Vertrieb, Luzern
«Die CSS ist sehr offen gegenüber der LGBTQ-Community. Das finde ich vorbildlich und ist ein wichtiges Zeichen.»

Sébastien Jordan
Mitarbeiter Kunden­- service-Center, Lausanne-Vennes
«Ich finde es toll, dass wir bei der CSS regel- mässig im Homeoffice, in Co-Working Spaces und auch an anderen CSS-Standorten arbeiten können. Das ist sehr fortschrittlich und ein starkes Zeichen des Vertrauens.»

Maria-José Studer
Gruppenleiterin Leistungs- prüfung Stationär, Lausanne-Vennes
«Auch nach 26 Jahren komme ich jeden Tag gerne zur Arbeit. Die CSS ist für mich wie eine grosse Familie, die ich nach meiner Pensionierung vermissen werde – genauso wie die Kundinnen und Kunden.»

Nelly Schmucki
Senior-Kundenberaterin, Zug
«Vor sieben Jahren startete ich als Praktikant bei der CSS und heute leite ich eine Agentur. Wer gerne eigene Ideen einbringt, ist bei der CSS richtig.»

Pascal Graber
Agenturleiter, Chur
«Im Inkasso müssen wir gegenüber Kundinnen und Kunden freundlich und bestimmt unsere Regeln und Entscheidungen kommunizieren. Das braucht manchmal Mut.»

Jennyfer Thaqi
Praktikantin Inkasso, Lausanne-Vennes
«Die flexiblen Arbeitszeitmodelle der CSS sind eine echte Erleichterung für die Mitarbeitenden. Zeitlich und örtlich unabhängig zu arbeiten, schafft eine gute Work-Life-Balance.»

Youssouf Fofana
Spezialist Leistungsprüfung, Luzern
«Qualität und Nachhaltigkeit haben einen hohen Stellenwert bei der CSS. Kompetenz wird von unseren Kundinnen und Kunden tagtäglich verlangt.»

Olga Bondareva
Leiterin E-Business, Luzern
«Unsere Projektportfolio umfasst viele Projekte, die darauf ausgerichtet sind, die CSS zukunftsorintiert vorwärtszubringen. Als Projektleiterin habe ich das Privileg, die Zukunft der CSS aktiv mit zugestalten»

Claudia Gregorio
Projektleiterin, Luzern