Mitarbeitende, Kundenbetreuung
Weil Gesundheit Teamwork ist.
Wie wir unsere Unternehmenskultur leben.

«Wir haben als Lernende
viele Freiheiten und werden gefördert. Ich finde es toll, dass unsere Ideen immer ein
offenes Ohr finden.»
Jana Inkrawee
Lernende Kundenservice-Center, Root
Jana Inkrawee
Lernende Kundenservice-Center, Root

«Wir arbeiten für das wichtigste Gut im Leben unserer
Kundinnen und Kunden:
ihre Gesundheit. Das ist
mein persönlicher
Antrieb und verleiht
meiner Arbeit
Sinnhaftigkeit.»
Faras Hayavi
Ausbildner HR-Learning, Luzern
Faras Hayavi
Ausbildner HR-Learning, Luzern

«Mein Chef arbeitet in der Romandie und ich in Breganzona. Ich schätze die Eigenverantwortung und das Vertrauen, das mir trotz unserer räumlichen
Distanz entgegengebracht wird.»
Manuel Bronz
Fachexperte Wirtschaftlichkeitsprüfung, Breganzona
Manuel Bronz
Fachexperte Wirtschaftlichkeitsprüfung, Breganzona

«Trotz der Grösse unseres Unternehmens pflegen wir das persönliche Miteinander auf Augenhöhe – auch im Umgang mit Vorgesetzten.»
Diletta Gusmani
Sachbearbeiterin Kundenservice-Center, Breganzona
Diletta Gusmani
Sachbearbeiterin Kundenservice-Center, Breganzona

«Die Zusammenarbeit innerhalb der CSS ist geprägt
von gegenseitigem Wohlwollen und Wertschätzung.
Das widerspiegelt sich auch im Umgang mit unseren
Kundinnen und Kunden.»
Roberto Frezza
Leiter Support und Schulungen Vertrieb, Luzern
Roberto Frezza
Leiter Support und Schulungen Vertrieb, Luzern

«Die CSS ist sehr offen gegenüber der LGBTQ-Community. Das finde ich vorbildlich und ist
ein wichtiges Zeichen.»
Sébastien Jordan
Mitarbeiter Kunden- service-Center, Lausanne-Vennes
Sébastien Jordan
Mitarbeiter Kunden- service-Center, Lausanne-Vennes

«Ich finde es toll, dass wir bei der CSS regel-
mässig im Homeoffice, in Co-Working Spaces und auch an anderen CSS-Standorten arbeiten können. Das ist sehr fortschrittlich und ein
starkes Zeichen des Vertrauens.»
Maria-José Studer
Gruppenleiterin Leistungs- prüfung Stationär, Lausanne-Vennes
Maria-José Studer
Gruppenleiterin Leistungs- prüfung Stationär, Lausanne-Vennes

«Auch nach 26 Jahren komme
ich jeden Tag gerne zur Arbeit. Die CSS ist für mich wie eine grosse Familie, die ich nach meiner
Pensionierung vermissen werde –
genauso wie die Kundinnen
und Kunden.»
Nelly Schmucki
Senior-Kundenberaterin, Zug
Nelly Schmucki
Senior-Kundenberaterin, Zug

«Vor sieben Jahren startete
ich als Praktikant bei der CSS und heute leite ich eine Agentur. Wer gerne eigene Ideen einbringt, ist bei der CSS richtig.»
Pascal Graber
Agenturleiter, Chur
Pascal Graber
Agenturleiter, Chur

«Im Inkasso müssen wir gegenüber Kundinnen und Kunden freundlich und
bestimmt unsere Regeln und Entscheidungen
kommunizieren. Das braucht manchmal Mut.»
Jennyfer Thaqi
Praktikantin Inkasso, Lausanne-Vennes
Jennyfer Thaqi
Praktikantin Inkasso, Lausanne-Vennes

«Die flexiblen Arbeitszeitmodelle der CSS sind eine echte Erleichterung für die Mitarbeitenden. Zeitlich und örtlich unabhängig zu arbeiten, schafft eine gute Work-Life-Balance.»
Youssouf Fofana
Spezialist Leistungsprüfung, Luzern
Youssouf Fofana
Spezialist Leistungsprüfung, Luzern

«Qualität und Nachhaltigkeit haben einen hohen Stellenwert bei der CSS. Kompetenz wird von unseren Kundinnen und Kunden tagtäglich verlangt.»
Olga Bondareva
Leiterin E-Business, Luzern
Olga Bondareva
Leiterin E-Business, Luzern
«Unsere Projektportfolio umfasst viele Projekte, die darauf ausgerichtet sind, die CSS zukunftsorintiert vorwärtszubringen. Als Projektleiterin habe ich das Privileg, die Zukunft der CSS aktiv mit zugestalten»
Claudia Gregorio
Projektleiterin, Luzern
Claudia Gregorio
Projektleiterin, Luzern