Mitarbeitende, Kundenbetreuung

Lernende

Raum für Talent und Ideen

«Die KV-Ausbildung bei der CSS ist sehr abwechslungsreich. Ich habe ein cooles Team, das mich beim Start ins Berufsleben stets unterstützt – egal ob im Büro oder im Homeoffice.»

Yannis Wittwer
KV-Lernender
«Unsere Du-Kultur mag ich sehr. So fühle ich mich im Austausch mit anderen Mitarbeitenden gleichgestellt – auch wenn sie in der Hierarchie eigentlich weiter oben sind.»

Dawid Kapka
IT-Lernender
«Seit meinem Ausbildungsbeginn besuche ich viele der internen Webinare. Ich hoffe, dass bald wieder Veranstaltungen für Lernende vor Ort durchgeführt werden. Das bietet mir die Möglichkeit, andere CSS-Lernende persönlich kennenzulernen.»

Alina Wütschert
KV-Lernende
«Mein Berufseinstieg war wegen der Covid-Pandemie vom Homeoffice geprägt. Das hat super funktioniert. Aber der persönliche Kontakt mit meinem Team ist mir sehr wichtig.»

Leonie Roth
IT-Lernende
«Die CSS bietet viele Weiterbildungen an und kümmert sich sehr gut um uns Lernende. Das spüre ich immer wieder. Ich bin glücklich über meine Ausbildung hier.»

Gabriela Udovicic
KV-Lernende